Seefest Schliersee - Wir ziehen Bilanz

Schliersee - Am letzten Juli-Wochenende findet in Schliersee jedes Jahr das große Schlierseer Seefest statt. An diesem Fest unterstützt unsere Bereitschaft die Veranstalter und Schlierseer Vereine mit der Durchführung des Sanitätswachdienstes. Auch in diesem Jahr betreuten unsere ehrenamtlichen Helfer/-innen an drei Tagen das Seefest. Heute wollen wir Bilanz ziehen:

  • Insgesamt wurden über 500 ehrenamtliche Stunden geleistet
  • Es wurden über 60 Patienten durch den Sanitätsdienst versorgt
  • Neben den Versorgungen mussten unsere Helfer zu weiteren ca. 30 Einsätzen ausrücken
  • Besonders schwierig gestalt sich die am Samstagabend bekanntgewordene Bombendrohung

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die herausragende Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Ohne diese wäre ein solcher Sanitätswachdienst nicht möglich!

400dpiLogo

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Schliersee

Lautererstraße 7
83727 Schliersee

Tel.:  (08026) 20092
Fax: (0 80 26) 7 80 48 90

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Homepage-Sicherheit